Naturheilpraxis Sarah Vocale

Über mich

  • geboren 1983 in Nördlingen, verheiratet
  • 14 Jahre Berufserfahrung als Sozialpädagogin mit sucht- und psychisch kranken Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern

Von Haus aus ein neugieriger und wissensdurstiger Mensch habe ich einige Stationen auf meinem Weg zur Heilpraktikerin durchlaufen. Ich finde die Naturheilkunde unfassbar spannend und freue mich jeden Tag aufs Neue über die Fülle und Vielfalt die sie uns Menschen, aber auch den Tieren und Pflanzen bietet.

Fortbildungen sind eine Leidenschaft geworden, weswegen ich mich gerne und regelmäßig weiterbilde. Das hilft mir zusätzlich fachlich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben um meine Patienten stets sinnvoll beraten und behandeln zu können.

Es gibt viele Möglichkeiten die Kraft der Natur zu nutzen – ich unterstütze Sie gerne!

Eine Auswahl meiner absolvierten Ausbildungen/Seminare:

  • Horvi-Enzym-Therapie
  • Infusionstherapie (diverse)
  • klassische und moderne Homöopathie (Hella Winklmayer, u. a.)
  • ART – Autonome Regulationstherapie & Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt (INK)
  • und viele mehr…
Nach oben scrollen